in

Oxenfree II: Lost Signals – Das neue Dialogsystem sieht sehr interessant aus

Der Entwickler Night School Studio stellt in einem Video das neue Dialogsystem des Spiels Oxenfree II: Lost Signals vor.

Falls ihr euch für das Mytsery-Adventure Oxenfree II: Lost Signals interessiert, dann solltet ihr euch das nachfolgende Entwicklervideo nicht entgehen lassen. Hier stellen die Macher das neue Dialogsystem vor und das ist wirklich ziemlich cool.

Dieses System ermöglicht es euch, Gespräche und Ergebnisse durch eure Gesprächsentscheidungen zu gestalten. Auch wenn ihr mal nichts sagt, sorgt das für eine entsprechende Reaktion, aber seht am besten selbst.

Zum Spiel heißt es: “Fernsehgeräte schalten sich ein und aus, Flugzeuge verlieren ihr Radar und Radiosender können wegen des Rauschens nicht senden. In der kleinen Küstenstadt Camena verursachen unnatürlich auftretende elektromagnetische Wellen plötzlich Störungen bei Elektro- und Funkanlagen. Widerwillig kehrt Riley Poverly in ihre Heimatstadt zurück, um dem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Doch was sie vorfindet, ist mehr, als sie erwartet hat.”

Hier könnt ihr euch das Entwicklervideo ansehen:

Oxenfree II: Lost Signals erscheint am 12. Juli für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Switch und Netflix.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das neue Dialogsystem sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Wer den Vorgänger mochte, der wird hier ziemlich sicher auch auf seine Kosten kommen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert