Menu
in

Robocop: Rogue City – Die Closed Beta startet am 3. Juli

Der Publisher Nacon und der Entwickler Teyon haben die Closed Beta zum Spiel Robocop: Rogue City angekündigt.

Falls ihr auf das Spiel Robocop: Rogue City wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch:. Die Macher des Spiels haben eine Closed Beta angekündigt. Diese soll am 3. Juli beginnen. Anmelden könnt ihr euch über diesen Link.

Dazu heißt es: “Wir sind jetzt an dem Punkt der Entwicklung angelangt, an dem wir Rückmeldungen von Spielern benötigen, die uns dabei helfen, das Spielerlebnis zu verbessern, das wir bereitstellen möchten.

Da sich RoboCop: Rogue City noch in der Entwicklung befindet, ist es vielleicht der Fall, dass während eurer Sitzung einige Fehler auftreten. Teile diese gerne mit uns, damit wir die Probleme so schnell wie möglich beheben können. Unser Ziel des Spieltests konzentriert sich auf das Balancing.”

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Titel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “RoboCop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Coole Sache. Wir sind wirklich schon sehr gespannt, wie sich dieser Titel so spielt.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen