in

Scorn wurde mit einem neuen Trailer für die PS5 angekündigt

Kürzlich wurde das Spiel Scorn für die PlayStation 5 angekündigt.

Falls ihr ine PS5 besitzt und euch für den Horror-Shooter Scorn interessiert, habe ich eine gute Nachricht für euch: Der Titel wurde für die Sony-Konsole angekündigt. Erscheinen soll das Spiel im Herbst 2023. Einen genauen Release-Termin gibt es aber noch nicht. Unter anderem dürft ihr euch auf eine 4K-Auflösung mit 60 Bildern pro Sekunde und DualSense-Unterstützung freuen.

Die Ankündigung der PS5-Version erfolgte mit einem neuen Trailer, der euch zeigt, was das Spiel zu bieten hat: eine abgefahrene Spielwelt, eine coole Grafik und jede Menge Horror. Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Im selben Zug wurde auch eine Deluxe-Edition des Spiels für PS5 und Xbox Series X|S angekündigt. Die physische Edition enthält das Spiel, eine Steelbook-Hülle in limitierter Auflage, den Soundtrack von Adis Kutkut und Brian Williams sowie ein digitales Artbook.

Übrigens hat der Titel mit über 2 Millionen Spielern auf Xbox und PC seit derVeröffentlichung einen beeindruckenden Meilenstein erreicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Scorn findet ihr hier.

Das denken wir:
Cool, dass Scorn auch für die PS5 veröffentlicht wird. Das Spiel trifft zwar mit Sicherheit nicht jeden Geschmack, wer aber auf atmosphärischen Horror steht, der sollte auf jeden Fall einen Blick auf diesen Titel werfen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert