in

Street Fighter 6: Capcom enthüllt Release-Termin des ersten DLC-Kämpfers

Capcom hat den Release-Termin der ersten DLC-Kämpfers für Street Fighter 6 verraten.

Falls ihr Street Fighter 6 spielt, dann wird es euch sicher interessieren, dass Capcom den Release-Termin von Rashid angekündigt hat. Demnach soll er am 24. Juli für PS4, PS5, Xbox Series X|S und PC erscheinen.

Rashid is der erste DLC-Kämpfer und der 19. spielbare Charakter in Street Fighter 6. Ihr dürft euch hn in allen drei Modi auf Inhalten rund um ihn freuen. In World Tour könnt ihr beispielsweise seine Bewegungen auf euren Helden anwenden.

Rashid beherrscht neue und klassische Moves, die sich durch Parkour und blitzschnelle Bewegungen auszeichnen, darunter:

  • Arabian Cyclone: Ein neuer Special Move, der einen Spinning Kick ausführt und einen Wirbelwind heraufbeschwört; kann als eigenständiger Schlag oder als Übergang zu Rolling Assault oder Wing Stroke verwendet werden.
  • Arabian Skyhigh: Ein neuer Doppelsprung, der die Kontrahenten im Ungewissen lässt, wo Rashid aus der Luft landen wird.
  • Super Rashid Kick: Super Art der Stufe 1, die einen verheerenden Tritt auslöst, während er vorwärts und durch die Luft schwebt.
  • Ysaar: Früher Rashids V-Trigger-Move in Street Fighter™ V. Diese Super Art der Stufe 2 beschwört ein sich langsam bewegendes Wirbelwind-Projektil, mit dem man Gegner unter Druck setzen kann.
  • Altair: Rashids Level 3 Super Art beschwört einen Sturm herauf, der die Gegner anhebt, bevor er sie mit einem Monsun aus kraftvollen Schlägen niederregnen lässt.

Zu Rashid heißt es: “‘Der hochfliegende Adler der Wüste’ nutzt Parkour, um zu kämpfen. Mit dem Wind als Verbündeten trickst er Gegner dank extremer Flexibilität aus. Ein sorgloser, aber ernster Adliger mit einem Faible für Video-Streaming.” Rashid hatte seinen ersten Auftritt in Street Fighter 5.

Hier könnt ihr euch den neuen Gameplay-Trailer zu Rashid ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Rashid hat wirklich ein paar coole Moves auf Lager. Mal sehen, wie er sich gegen die Konkurrenz schlägt.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert