in

“The Exorcist: Believer” – Seht euch hier den ersten Trailer zur Fortsetzung des Klassikers an

Kürzlich wurde der erste offizielle Trailer zum kommenden Film “The Exorcist: Believer” veröffentlicht.

Der offizielle Trailer zu “The Exorcist: Believer” wurde am vergangenen Wochenende erstmals in den amrikanischen Kinos gezeigt und nun wurde er endlich auch auf YouTube veröffentlicht. Wer also wissen möchte, was der Nachfolger von einem der besten Horrorfilme aller Zeite zu bieten hat, der sollte sich den Trailer nicht etgehen lassen.

Zum Film heißt es: “Seit dem Tod seiner schwangeren Frau bei einem Erdbeben in Haiti vor 12 Jahren hat Victor Fielding (Leslie Odom, Jr.) ihre Tochter Angela (Lidya Jewett, Good Girls) alleine großgezogen.

Doch als Angela und ihre Freundin Katherine (Olivia Marcum) im Wald verschwinden und drei Tage später ohne Erinnerung an das, was ihnen widerfahren ist, zurückkehren, kommt es zu einer Kette von Ereignissen, die Victor dazu zwingen, sich dem Tiefpunkt des Bösen zu stellen und in seiner Angst und Verzweiflung macht er sich auf die Suche nach der einzigen lebenden Person, die so etwas schon einmal gesehen hat.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Regie führte David Gordon Green führte Regie und Leslie Odom Jr. spielt die Hauptrolle. Mit dabei sind auch Ann Dowd (“Hereditary”), Lidya Jewett (“Nightbooks”), Raphael Sbarge (“Gaslit”), Jennifer Nettles (“The Righteous Gemstones”) und Olivia Marcum.

“The Exorcist: Believer” startet 13. Oktober 2023 in die Kinos. Der Film markiert den Beginn einer neuen Trilogie.

Wie gefällt euch der Trailer? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Kino” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Unsere Erwartungen halten sich noch in Grenzen. Den Klassiker zu toppen ist nahezu unmöglich, aber vielleicht erwartet uns hier ja ein ganz unterhaltsamer Horrorfilm.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert