in

The Texas Chain Saw Massacre erhält brutalen neuen Trailer

Der Publisher Gun Interactive und der Entwickler Sumo Digital haben einen neuen Trailer zum kommenden Spiel The Texas Chain Saw Massacre: The Game veröffentlicht.

Der Release des asymmetrischen Multiplayer-Horrorspiels The Texas Chain Saw Massacre: The Game lässt ja nicht mehr so lange auf sich warten und um uns schon mal auf das einzustellen, was uns im Spiel erwartet, haben die Macher einen neuen Trailer veröffentlicht.

Dieser ist ziemlich brutal und zeigt, wie Mitglieder der Familie Sawyer – inklusive Leatherface – Opfer erledigen. Das ist definitiv nichts für schwache Nerven. Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Im Spiel übernimm man die Rolle eines Killers oder die eines Opfers. Als Opfer muss man Verstand und List einsetzen, um zu überleben. Dazu stehen verschiedene Werkzeuge zur Verfügung. Killer müssen die Opfer suchen, aufspüren und an der Flucht hindern.

The Texas Chain Saw Massacre: The Game erscheint am 18. August 2023.

Freut ihr euch auf das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein ziemlich heftiges Spiel. Mal sehen, ob es sich gegen die Genre-Konkurrenz durchsetzen kann.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert