in

Turbo Overkill wurde verschoben

Der Publisher Apogee Entertainment und der Entwickler Trigger Happy Interactive haben den Release von Turbo Overkill verschoben.

Eigentlich hätte die finale Version des Retro-Ego-Shooters Turbo Overkill ja bereits am 18. Juli erscheinen sollen, daraus wird aber leider ncihts. Wie die Macher verkündet haben, wurde der Release verschoben. Der neue Release-Termin lautet nun 11. August.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der zeigt, was euch im Spiel erwartet: eine coole Retro-Grafik, abgefahrene Waffen und Action ohne Ende. Den Trailer findet ihr unter diesen Zeilen.

Zum Spiel heißt es: “Die neonbeleuchtete Dystopie Paradise wurde von Syn überrannt, einer allsehenden künstlichen Intelligenz, die wahllos alles Leben und jede Technologie bis zur Auslöschung assimiliert. Übernimm die Kontrolle über Johnny Turbo, während er sich auf eine bewaffnete Mission begibt, um seinen Planeten von Syns Geißel zu befreien.”

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch eine Demo herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist zwar schade, dass der finale Release verschoben wurde, aber zum Glück nur um ein paar Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert