in

LOVELOVE

Twisted Metal-Klassiker kehren vor der TV-Serie auf PS5 und PS4 zurück

Sony bringt zum Start der TV-Serie “Twisted Metal” zwei klassische Spiele der Reihe zurück.

Fans der Action-Rennspielserie Twisted Metal haben in diesen Tagen Grund zur Freuden, denn am 27. Juli startet auf Peacock die Serie zur Videospielvorlage und darum bringt Sony am 18. Juli zwei klassische Spiele der Reihe auf den Screen zurück.

Die Rede ist von Twisted Metal 1 und Twisted Metal 2. Das wurde auf dem offiziellen PlayStation Blog verkündet. Voraussetzung dafür: ein aktives Abo des Dienstes PlayStation Plus Premium. Nachfolgend findet ihr weitere Infos zu den Spielen.

Twisted Metal | PS4, PS5

Das Fahrzeugkampfspiel kehrt zurück. Erlebt Twisted Metal auf PS1, erweitert durch Up-Rendering, Zurückspulen, Schnellspeichern und benutzerdefinierte Videofilter. Überlistet, überholt und übertrefft bis zu acht andere Fahrzeuge, um als letztes zu überleben, indem ihr irgendwo hinfahrt und Maschinengewehre, Wärmesuchraketen und mehr einsetzt. Tretet in einem lokalen Zwei-Spieler-Modus mit geteiltem Bildschirm gegen einen Freund an.

Twisted Metal 2 | PS4, PS5

In dieser Fortsetzung erwartet euch intelligentere, tödlichere und tiefere Schlachten in der Welt der Fahrzeugkämpfe, wobei die PS1-Version um Up-Rendering, Zurückspulen, Schnellspeichern und benutzerdefinierte Videofilter erweitert wurde. Meistert Kombos und fortgeschrittene Angriffe, um die Konkurrenz aus dem Weg zu räumen, und nutzt Spezialwaffen, um das letzte Fahrzeug auf der Straße zu sein. Zwei-Spieler-Kämpfe kehren zurück, während die Schlachtfelder des Spiels jetzt reich an versteckten Bereichen, Mystery-Karten, Teleportern und Geheimgängen sind.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zur Serie ansehen:

Freut ihr euch schon auf die Serie? lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Das denken wir:
Das ist ziemlich cool. Über einen neuen Teil würden wir uns aber noch mehr freuen.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert