in

Assassin’s Creed Mirage erscheint früher als erwartet

Ubisoft kündigte an, dass das Spiel Assassin’s Creed Mirage früher als ursprünglich geplant erscheint.

Na, wartet ihr schon auf den Release von Assassin’s Creed Mirage? Falls ja, dann habe ich heute eine gute Nachricht für euch: Ubisoft kündigte an, dass das Spiel den Gold-Status erreicht hat. Mit anderem Worten: Das Spiel wurde fertiggestellt und dem Release steht nichts mehr im Weg.

Im selben Zug wurde auch verraten, dass das Spiel früher als ursprünglich geplant erscheint. Eigentlich hätte der Release des Spiels am 12. Oktober erfolgen sollen, aber nun wird es bereits am 5. Oktober veröffentlicht.

Hier die offizielle Ankündigung dazu:

Zum Spiel heißt es: “Erkunde die Heimat der ursprünglichen Assassinen in diesem aufregenden neuen und storylastigen Open-World-Abenteuer.

15 Jahre, nachdem das erste Assassin’s Creed das Adventure-Genre neu definiert hat, könnt ihr die aus dem Franchise bekannten Parkour- und Stealth-Elemente so authentisch erleben wie noch nie zuvor – in Assassin’s Creed Mirage. 

In diesem kompakteren Spiel, das sich auf die Wurzeln der „Assassin’s Creed“-Spielreihe konzentriert, spielst du Basim, einen jungen Straßendieb, der nach Antworten sucht. Erkunde die detailreichen, auf dich reagierenden und pulsierenden Straßen des Bagdad des 9. Jahrhunderts und decke die Geheimnisse der Vergangenheit auf, während du für deine Zukunft kämpfst.

Werde eins mit den Schatten. Werde der ultimative Assassine.”

Holt ihr euch das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Assassin’s Creed haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist doch mal eine gute Nachticht. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel auch überzeugen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert