in

Back to the Dawn: Seht euch hier den neuen Trailer zum Survival-Fluchtspiel an

Der Publisher Spiral Up Games und der Entwickler Metal Head Games veröffentlichten einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Back to the Dawn.

Im Rahmen der Gamescom 2023 wurde ein neuer Trailer zum Survival-Fluchtspiel Back to the Dawn veröffentlicht, der zeigt, was das Spiel zu bieten hat.

In diesem Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Fuchses, dem etwas angehängt wurde, woraufhin er im Gefängnis landete. Ihr müsst lernen, im Gefängnis zu überleben, jeden Zentimeter erkunden, manipulieren, planen und Freundschaften mit Mithäftlingen schließen, um mit ihrer Hilfe aus dem Gefängnis auszubrechen.

Zum Spiel heißt es: “In ‘Back to the Dawn’ spielst du einen Reporter, der in eine dunkle Verschwörung verwickelt ist und in ein Hochsicherheitsgefängnis geworfen wird, weil er nicht mitspielt. Sammle deinen Verstand und lerne, wie du in dieser feindlichen Umgebung überleben kannst. Erkundejeden Zentimeter des Gefängnisses und nutzen jede Schwachstelle aus, die du findest. Mach dir Freunde (oder Feinde) unter deinen Mithäftlingen und brich mit ihrer Hilfe aus dem Gefängnis aus. Du rettest nicht nur dein Leben, sondern die ganze Stadt!”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Erscheinen soll das Spiel noch im Laufe des Jahres. Einen genauen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch eine Demo herunterladen könnt.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein vielversprechender Titel. Probiert am besten einfach mal die Demo aus.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert