in

LOVELOVE

Call of Duty: Der Release-Termin von 21 Savage steht

Kürzlich wurde bekannt, wann 21 Savage als Skin in Call of Duty verfügbar sein wird.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass die Rapperin und Sängerin Nicki Minaj seit kurzem auch Call of Duty unsicher macht. Zuvor war bereits angekündigt worden, dass neben ihr und Snoop Dog auch 21 Savage als Skin erscheinen wird. Nun wurde bekannt, ab wann der Rapper sein wird. So wird der Skin am 30. August für Modern Warfare 2 und Warzone veröffentlicht.

Der offizielle Twitter-Account von Call of Duty veröffentlichte einen Tweet, der 21 Savage zeigt. Dieser Tweet enthält jedoch kein Datum, aber dem entsprechenden Blog-Beitrag kann man entnehmen, dass die neuen Inhalte am 30. August veröffentlicht wwerden.

Zum 21 Savage Bundle heißt es: “Zusätzlich zu seinem Operator und Finishing Move – genannt ‘Stabbed. . . a Lot’ – enthält das Tracer Pack: 21 Savage Bundle insbesondere zwei Waffen-Blaupausen, benannt nach zwei Songs, die im Laufe seiner Karriere in ausverkauften Konzert-Setlists zu finden waren: das ‘Savage Mode’-Sturmgewehr und die ‘Red Opps’-SMG.

Und wenn es um etwas ‘Knive Talk’ geht, solltest du wissen, dass das Nahkampfwerkzeug ‘Slaughter King’ die Sekundärwaffe der Wahl von 21 ist.

Dieses Bundle enthält außerdem den UTV-Fahrzeugskin ‘Skrrt Skrrt’, einen Anhänger, einen Aufkleber und natürlich einen ‘Mr. Right Now’-Ladebildschirm.”

Freut ihr euch auf den Skin? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Call of Duty haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Call of Duty hat sich mittlerweile auch als Werbeplattform entwickelt, ob uns das nun gefällt oder nicht. Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, was sich die Macher als nächstes einfallen lassen.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert