in

Call of Duty: Leak enthüllt Spawn, Ash Williams und andere neue Skins

Laut eines neuen Leaks werden wir bald Spawn, Ash Williams und weitere Charaktere als Skins in Call of Duty sehen.

In der Vergangenheit haben wir in Call of Duty bereits einige Horror-Ikonen wie den Terminator, Ghostface und Leatherface als Skins gesehen und laut eines neuen Leaks werden bald weitere folgen.

Demnach soll in diesem Jahr in Call of Duty möglicherweise ein großes Halloween-Event veranstaltet werden, bei dem einige Horror-Skins den Weg ins Spiel finden sollen. Unter anderem ist die Rede von Alucard, Spawn, Ash Williams und Skeletor, die angeblich in Season 6 erscheinen.

Diese Skins sind wurden zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber da das Ganze via Datamining entdeckt wurde, gehen wir davon aus, dass sich der Leak bewahrheitet und es bald eine offizielle Ankündigung geben wird.

Da es in der Vergangenheit bereits große Halloween-Events in Call of Duty gab, ist es wahrscheinlich, dass diese Skins irgendwann im Oktober erscheinen.

Übrigens: Die kürzlich veröffentlichten Skins, Nicki Minaj und 21 Savage, wurden vor der Ankündigung ebenfalls durch Dataming entdeckt.

Über welche Horror-Skins würdet ihr euch freuen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Die offizielle Seite des Spiels erreicht ihr über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zu Call of Duty haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Skins hören sich auf jeden Fall interessant an. Mal sehen, ob sich dieser Leak bewarheitet.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…