in

Conscript: Das Survival-Horror-Spiel erscheint 2024

Der Publisher Team17 und der Entwickler Catchweight Studio kündigten an, dass das Spiel Conscript 2024 veröffentlicht wird.

Die Macher des kommenden Survival-Horror-Spiels Conscript gaben kürzlich bekannt, dass das kommende Survival-Horror-Spiel im nächsten Jahr veröffentlicht wird.

“Catchweight Studio bin wirklich nur ich”, sagt Jordan Mochi, Gründer von Catchweight Studio. “Nach sechs Jahren Entwicklung bin ich froh, Unterstützung von den erfahrenen Leuten bei Team17 zu haben. Conscript entstand aus meiner eigenen Liebe zur Geschichte und meiner Liebe zum Survival-Horror. Ich habe schon lange davon geträumt, Spiele zu machen und Geschichten zu erschaffen, die die Leute spielen können. In den letzten sechs Jahren habe ich miterlebt, wie eine Community von Spielern rund um Conscript gewachsen ist, und ich freue mich darauf, mit Team17 zusammenzuarbeiten, um das Spiel im Jahr 2024 für die Community und Spieler auf der ganzen Welt auf den Markt zu bringen.”

Zum Spiel heißt es: “In Conscript schlüpfst du in die Rolle eines französischen Soldaten, der während der Schlacht von Verdun nach seinem vermissten Bruder sucht. Wirst du in der Lage sein, verwinkelte Schützengräben zu durchsuchen, durch überrannte Festungen zu navigieren und das Niemandsland zu durchqueren, um ihn zu finden und dafür zu sorgen, dass dein Heim unzerstört bleibt?”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch eine Demo herunterladen könnt.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr interessanter Horrrortitel. Wer auf die Retro-Grafik steht, der sollte die Demo auf jeden Fall mal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert