in

Counter-Strike: So unfassbar realistisch sieht Dust2 auf Basis der Unreal Engine 5 aus

In einem Video bekommen wir zu sehen, wie die Map Dust2 aus Counter-Strike auf Basis der Unreal Engine 5 aussieht.

Der YouTuber “Nic” hat die beliebte Karte Dust2 aus dem Multiplayer-Shooter Counter-Strike auf Basis der Unreal Engine 5 nachgebaut und das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten.

Das Ganze ist wirklich absolut beeindruckend, da das Spiel auf den ersten Blick wie eine Videoaufnahme der echten Welt aussieht und auf den zweiten Blick eigentlich auch. Erst wenn man sich das Material genau ansieht, merkt man, dass es sich hier um ein Spiel handelt.

Dieses Projekt steht leider nicht zum Download zur Verfügung, aber der Macher möchte das, was er durch diese Map lernte, in einem kommenden Ego-Shooter anwenden. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Was haltet ihr von dieser Grafik? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Weitere News, Infos und Videos zu Counter-Strike haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich beeindruckend. Wir freuen uns schon auf die ersten vollwertigen Spiele mit so einer Grafik.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert