in

LOLLOL

Da arbeitet jemand an einem Demake zu Tomb Raider: Legend

Der YouTuber “Delca” arbeitet gerade an einem Demake des Spiels Tomb Raider: Legend.

Heute habe ich mal wieder ein cooles Demake für euch und zwar arbeitet der YouTuber “Delca” an einer Retro-Neuinterpretation von Tomb Raider: Legend. Tomb Raider: Legend ist der siebte Teil der Tomb Raider-Reihe und wurde 2006 für PlayStation 2, Xbox 360, Nintendo GameCube und PC veröffentlicht.

Das Spiel hat zwar bereits ein paar Jahre auf dem Buckel, sieht aber aus heutiger Sicht noch immer ganz ok aus. Wer eher auf den Retro-Look steht, der wird sich sicher über das Demake freuen. Wie das Ganze in Aktion aussieht, das zeigt der Trailer unter diesen Zeilen.

Cool: Der Macher plant, das erste Kapitel des Demakes bereits am 26. August zu veröffentlichen.

Hier seht ihr das Spiel in Aktion:

Was haltet ihr von diesem Demake? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Tomb Raider haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das sieht wirklich ziemlich cool aus. Fans der klassichen Teile sollten das Projekt im Auge behalten.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert