in

Death Stranding 2: Deutet dieser Post von Hideo Kojima auf einen Auftritt von Keanu Reeves hin?

Ein Post von Hideo Kojima auf Instagram lässt Fans spekulieren, dass Keanu Reeves einen Auftritt in Death Stranding 2 haben könnte.

In letzter Zeit war es ziemlich still rund um Death Stranding 2, aber nun brodelt die Gerüchteküche, denn Hideo Kojima veröffentlichte auf Instagrem kürzlich einen Post, in dem Norman Reedus, der in Death Stranding den Helden Sam Porter verkörpert, zusammen mit dem Schauspielkollegen Keanu Reeves zu sehen ist.

Die zwei scheinen irgendwo mit ihren Motorrädern unterwegs zu sein, denn beide teilen eine große Leidenschaft für die motorisierten Zwieräder. Während Reedus eine Show zum Thema auf AMC moderierte, ist Reeves Mitbegründer von Arch Motorcycle.

Nun spekulieren die Fans, ob dieser Post ein Hinweis darauf ist, dass Keanu Reeves in Death Stranding 2 mitspielen wird. Übrigens besuchte Keanu Reeves Kojima Productions bereits im Jahr 2019 vor der Veröffentlichung von Death Stranding. Insofern scheint Kojima auf jeden Fall mit Reeves in Kontakt zu stehen.

Sollte es Neuigkeiten zum Thema geben, dann lassen wir es euch wissen.

Hier könnt ihr euch den Post ansehen:

Was denkt ihr? Ist Keanu Reeves im Spiel dabei? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon sehr gespannt, wie Hideo Kojima die Geschichte von Death Stranding weiterführen wird. Hoffentlich bekommen wir bald mehr aus dem Spiel zu sehen.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert