Menu
in

Deathground: Hier sind die neuesten Spielszenen aus dem Dino-Survival-Horror-Spiel

Der Publisher und Entwickler Jaw Drop Games veröffentlichte einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Deathground.

In den letzten Wochen war es ziemlich still rund um das Dino-Survival-Horror-Spiel Deathground, aber nun veröffentlichten die Macher einen neuen Gameplay-Trailer, der einen Eindruck davon gibt, was euch in diesem Titel erwartet.

Ihr dürft euch auf eine hübsche Grafik, intensive Schleicheinlagen und jede Menge Dino-Horror freuen. Leider scheint die Performance noch Probleme zu bereiten, aber das werden die Entwickler bis zum Release hoffentlicht noch verbessern.

In diesem Survival-Horror-Spiel werden wir “in einen verzweifelten Kampf ums Überleben gegen tödliche KI-Dinosaurier versetzt”. Im Koop-Modus müssen bis zu drei Spieler versuch, auf einer Mission zum “Deathground” zu gelangen, um hochwertige Beute zu finden.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Einen Release-Termin gibt es noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” findet ihr hier.

Das denken wir:
Das Spiel sieht auf jeden Fall gut aus, auch wenn das Ganze noch nicht völlig rund läuft. Bis zum Release haben die Macher auf jeden Fall noch viel Arbeit vor sich.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen