in

Destiny 2: Am 22. August wird die kommende Erweiterung “Die finale Form” vorgestellt

Bungie kündigte den jährlichen Destiny 2-Showcase an. Im Rahmen dieses Events erfahren wir mehr zur kommenden Erweiterung “Die finale Form”.

Falls ihr Destiny 2 zockt, dann solltet ihr euch den 22. August vormerken, denn an diesem Tag erfahren wir beim jährlichen Destiny 2-Showcase mehr Details zur kommenden Erweiterung “Die finale Form”, die Saison 22, den nächsten Re-Raid und mehr. Die Pre-Show beginnt um 17 Uhr und das Hauptshowcase startet um 18 Uhr.

Weiter heißt es: “Nach dem Showcase beginnt die Live-After-Show mit einer Diskussionsrunde darüber, was im kommenden Jahr von Destiny 2 zu erwarten sein wird. Für alle, die auf Twitch zuschauen, hat Bungie Twitch-Drops aktiviert, mit denen die Zuschauenden ein exklusives Abzeichen erhalten, wenn sie vom Beginn des Showcase bis zum Ende der After-Show mindestens 30 Minuten lang zuschauen.”

Um euch schon mal in Stimmung zu bringen, veröffentlichte Bungie einen neuen Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Bungie.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Destiny 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was uns in der nächsten Erweiterung erwartet. Fans sollten sich dieses Event nicht entgehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert