in

Einer der beliebtesten N64-Klassiker ist jetzt noch besser

Nintendo veröffentlichte kürzlich ein Update für einen der beliebtesten N64-Klassiker.

Falls ihr Nintendo Switch Online nutzt und den Klassiker GoldenEye 007 spielt, habe ich eine gute Nachricht für euch: Nintendo hat dem Spiel ein Update verpasst.

So wurden einige Texturen des Spiels verbessert. Beispielsweise wurde die Texturkachelung in der ersten Mission korrigiert und die dunklen Texturen auf der Karte Bunker wurden ebenfalls behoben.

Trotzdem müssen noch einige Dinge verbessert werden. Unter anderem scheint sich die Audioqualittät durch das Update etwas verschlechtert zu haben und die Raucheffekte sind auch noch verbesserungswürdig. Darüber hinaus läuft die Map Caverns immer noch mit nur 15 FPS und explodierte Objekte sind immer noch zu dunkel.

Es gibt also noch einige Stellen, die angepasst werden müssen. Trotzdem werden sich Fans über das Update freuen.

Spielt ihr GoldenEye noch? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum N64 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich toll, dass Nintendo selbst alte Klassiker immer wieder optimiert.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert