in

Fall Guys kündigt Crossover mit den Teenage Mutant Ninja Turtles an

Der Entwickler Mediatonic kündigte kürzlich ein Crossover zwischen dem Spiel Fall Guys und den Teenage Mutant Ninja Turtles an.

Wer gerne das Battle-Royale-Partyspiel Fall Guys zockt und auf die Turtles steht, der darf sich freuen, denn kürzlich wurde ein Crossover der beiden Marken angekündigt.

Das bedeutet, dass ihr euch vom 17. August bis zum 31. August Kostüme aller vier Turtles, von Rocksteady und Bebop inspirierte Accessoires, Breakdance-Emotes, einen coolen Jubel und mehr im Ingame-Shop kaufen könnt.

Dazu heißt es: “Jedes Cel-Shading-Kostüm ist ein vollständiges Schildkröten-Outfit mit einem Panzer. Das Leo-Kostüm protzt natürlich mit dem blauen Bandana und blauen Wickeln zusammen mit seinem Schwert und Stern, bei Mikeys Kostüm sind die Wickel orange. Raphs Kostüm ist rot, er trägt ein Bandana auf dem Kopf und seine Sai hat er in den Gürtel gesteckt. Donnies Kostüm ist lila und er hat jede Menge technischen Schnickschnack dabei.

Mutanten-Bedrohungen sind auch wegen der Pizza hier … Das Bebop-Accessoire besteht aus einem eleganten lila Haarwirbel, einer Retro-Zukunftsbrille und einem Schildkrötenpanzer-Schulterpolster. Iiih. Das Rocksteady-Accessoire setzt natürlich einen drauf: es ist das Horn eines Nashorns.

Die Turtles feiern gerne und mit dem Emote ‘Rückenkreisel’ und dem Emote ‘Ninja beim Training’ könnt ihr es krachen lassen. Die Sieger werden mit dem Jubel ‘Eine Portion Action’ satt.”

Hier die offizielle Ankündigung dazu:

Über diesen Link gelangt ihr zum offiziellen Blog-Beitrag.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Fall Guys” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Skins sehen ziemlich witzig aus. TMNT-Fans werden sich sicher über diese Ankündigung reuen.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert