in

Fatal Fury: City of the Wolves – Hier ist der erste In-Engine-Trailer

SNK veröffentlichte kürzlich einen ersten In-Engine-Trailer zum kommenden Spiel Fatal Fury: City of the Wolves.

Freunde des gepflegten Kampfsports aufgepasst: SNK verriet kürzlich nicht nur, dass das Spiel Garou 2 in Fatal Fury: City of the Wolves umbenannt wurde, sondern veröffentlichte auch gleich noch einen ersten In-Engine-Trailer.

Garou ist ein Teil der Fatal Fury-Reihe, in der Rock Howard und Terry Bogard die Hauptprotagonisten sind. Abgesehen davon ist Rock Howard der Sohn von Geese Howard und dieser wurde von Terry Bogard aufgezogen.

Details zum Spiel gibt es leider noch nicht, aber zumindest lässt sich sagen, dass der Titel grafisch bisher stark an The King of Fighters XV erinnert.Ob das gut oder schlecht ist, muss jeder für sich entscheiden.

Einen Release-Termin gibt es auch noch nicht, aber sollte sich das ändern, dann informieren wir euch darüber.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die ofizielle Seite von SNK.

Weitere News, Infos und Videos zu Fatal Fury findet ihr hier.

Das denken wir:
Bisher lässt sich leider noch nicht wirklich viel über das Spiel sagen, darum hoffen wir bald die ersten richtigen Spielszenen zu sehen zu bekommen.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert