in

Ghostbusters: Spirits Unleashed – der dritte kostenlose DLC ist da

Der Publisher und Entwickler IllFonic haben den dritten kostenlosen DLC für Ghostbusters: Spirits Unleashed veröffentlicht.

Wer das asymmetrischen Geisterjäger-Spiel Ghostbusters: Spirits Unleashed zockt, der kann sich ab sofort über den dritten kostenlosen DLC freuen. Dieser bringt neben der neuen Geisterart namens Watcher auch eine neue Map ins Spiel.

Abgesehen davon dürft ihr euch auf neue kosmetische Items, wie Outfits inspiriert vom Ghostbusters-Film von 2016 freuen. Im selben Zug haben die Macher den Preis des digitalen Hauptspiels gesenkt. Das Spiel ist ab sofort für nur noch 17,99 Euro erhältlich.

DLC-Highlights:

  • Neue Map – Der New Motion Club: Der New Motion Club ist ein Stützpfeiler der Underground-Music-Szene in New York. Von Baxter Hills bis Trance Ratton haben viele bekannte Künstler dort angefangen. Nachdem der Besitzer gewechselt hat, wurde die Location um eine große, ebenerdige Tanzhalle erweitert. Die ursprüngliche Bühne im Keller wurde zu einem Comedy-Club umgewandelt. Mehr Platz hat auch zu größeren Bands geführt und viele halten den New Motion Club für einen wichtigen Meilenstein auf dem Weg zum Ruhm. Was die neuen Besitzer jedoch nicht bedacht haben, war der kürzliche Zuwachs an paranormaler Aktivität. Werden die Geister von der Energie eines solch lebhaften Ortes angezogen oder sind sie nur Szene-Fans, wie alle anderen? Auf jeden Fall ist es schlecht fürs Geschäft, es sei denn man ist Geisterjäger.
  • Neue Geisterart – Watcher: Diese Geisterart ist eine besonders groteske und flüchtige Kreatur. Bevor die Spieler einen Watcher bemerken, weiß bereits von ihrer Anwesenheit– dank seines riesigen Auges, das durch ein semi-korporale Sehne mit dem Körper verbunden ist. Ein Watcher ist bekannt dafür, sein okkultes Auge auf seine Opfer zu schleudern und es dann zurückzuholen oder seinen Körper zum Auge zu ziehen. So oder so ein eher abstoßender Anblick.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum DLC ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwarten uns ein paar coole neue Inhalte. Die neuen Geister bringen mit Sicherheit frischen Wind ins Spiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert