in

Lies of P: Seht euch hier den Gamescom 2023-Trailer an

Im Vorfeld der Gamescom 2023 veröffentlichte der Publisher und Entwickler NEOWIZ einen neuen Trailer zu Lies of P.

Na, freut ihr euch schon auf das Soulslike Lies of P? Falls ja, dann interessiert es euch sicher, dass die Macher zur bevorstehenden Gamescom 2023 einen Trailer mit neuen Spielszenen veröffentlicht haben und diese sehen meiner Meinung nach wirklich gut aus. Euch erwarten ein eine coole Grafik, ein düsteres Setting und abgefahrene Gegner.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Pinocchio, einer von Geppetto geschaffenen Puppe, die in einem Netz aus Lügen gefangen ist. Dazu heißt es: “Du wirst von einer geheimnisvollen Stimme geweckt, die dich durch die verseuchte Stadt Krat führt – ein einst lebendiger Ort, nun vergiftet von Wahnsinn und Blutlust. In unserem Soulslike musst du dich und deine Waffen anpassen, um dich unsagbaren Gräueln zu stellen, die unergründlichen Geheimnisse der Eliten der Stadt zu lüften und zu entscheiden, ob du auf deiner Reise zu dir selbst Widrigkeiten mit der Wahrheit begegnest oder sie mit Lügen zu überwinden versuchst.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Lies of P erscheint am 19. September 2023 für PC; PS5 und Xbox Series X.

Holt ihr euch das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf dieSteam-Seite des Spiels, wo ihr euch die Demo herunterladen könnt.

Weitere News, Infos und Videos zu diesem Titel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen wirklich cool aus. Hier erwartet uns ein sehr vielversprechender Titel mit einem interessanten Setting.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert