in

Lollipop Chainsaw: Das Remake Lollipop Chainsaw RePOP wurde verschoben

Dragami Games gab kürzlich bekannt, dass der Release des Spiels Lollipop Chainsaw RePOP verschoben wurde.

Falls ihr auf das Remake des Spiels Lollipop Chainsaw mit dem Titel Lollipop Chainsaw RePOP wartet, muss ich euch leider enttäuschen. Die Macher haben den Titel verschoben.

Ursprünglich sollte das Spiel in diesem Jahr erscheinen. Daraus wird aber nun nichts. Der neue Release-Zeitraum von Lollipop Chainsaw RePOP lautet nun Sommer 2023.

“Obwohl die Entwicklung von RePOP mit der Absicht einer Veröffentlichung im Jahr 2023 durchgeführt wurde, hat uns unser Engagement, unseren Spielern das bestmögliche Qualitätserlebnis zu bieten, zu der schweren Entscheidung geführt, die Entwicklungszeit zu verlängern, um dies sicherzustellen”, heißt es in der entsprechenden Pressemitteilung.

Mit anderen Worten: Die Entwickler benötigen einfach noch mehr Zeit, um das Spiel fertigzustellen. Sobald ein konkreter Release-Termin bekannt ist, lassen wir es euch wissen.

Lollipop Chainsaw entstand unter der Leitung des Kult-Spieledesigners Gōichi Suda und wurde im Jahr 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich schade, dass der Release so weit nach hinten rückt, aber wenn die Entwickler mehr Zeit benötigen, dann lässt sich das leider nicht ändern.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert