in

Lost Soul Aside: Seht euch hier die neuesten Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel an

Kürzlich sind neue Spielszenen aus dem kommenden Spiel Lost Soul Aside im Netz gelandet.

Im Rahmen der ChinaJoy 2023 präsentierte der Entwickler UltiZeroGames eine neue Gameplay-Demo des kommenden Action-Rollenspiels Lost Soul Aside. Diese wurde abgefilmt und das Video dazu ist mittlerweile im Netz gelandet. Das Video findet ihr weiter unten auf der Seite.

Der Titel wurde von Final Fantasy XV isnpiriert, was man am Look des Titels gut erkennen kann. Das Kampfsystem scheint jedoch etwas actionreicher zu sein und erinnert mich auf den ersten Blick etwas mehr an das in Final Fantasy 16.

Das Spiel wurde übrigens ursprünglich nur von einer Person entwickelt. Mittlerweile stieg aber Sony unterstützend in das Projekt ein.

Hier könnt ihr euch die neuen Spielszenen ansehen:

Erscheinen soll das Spiel für PC, PS5 und Xbox Series X. Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bisher macht das Spiel wirklich einen sehr guten Eindruck. Diesen Titel sollte man auf jeden Fall im Auge behalten.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert