in

Marvel’s Spider-Man 2: Dank einer neuen Funktion könnt ihr die Zeit verlangsamen

Kürzlich wurde bekannt, dass man dank einer neuen Funktion die Zeit in Marvel’s Spider-Man 2 verlangsamen kann.

Freut ihr euch schon auf den Release von Marvel’s Spider-Man 2? Falls ja, dann interessiert es euch sicher, dass die Macher eine neue Funktion eingebaut haben, die es erlaubt, die Zeit im Spiel zu verlangsamen.

Hier handelt es sich jedoch um keine neue Fähigkeit von Spider-Man, sondern um eine Barrierefreiheitsfunktionen, die den Einstieg in das Spiel erleichtern soll. Das wissen wir, da die PlayStation Store-Seite des Titels aktualisiert wurde.

So ist es möglich, die Action auf 70 %, 50 % oder 30 % der vollen Geschwindigkeit laufen lassen, um so leichter die Kontrolle über das Geschehen zu behalten.

Zum Spiel heißt es: “Die Spider-Men, Peter Parker und Miles Morales kehren in einem spannenden neuen Abenteuer aus der von der Kritik gefeierten Reihe zu Marvel’s Spider-Man auf PS5 zurück.

Schwinge, springe und nutze die neuen Netzflügel, um dich durch Marvels New York zu bewegen, und wechsle dabei in Windeseile zwischen Peter Parker und Miles Morales. Erlebe unterschiedliche Geschichten und epische neue Kräfte, während Kult-Superschurke Venom das Leben der beiden, ihre Stadt und ihre Liebsten bedroht.”

Marvel’s Spider-Man 2 erscheint am 20. Oktober 2023 für die PS5.

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist auf jeden Fall eine coole idee, um den Einstieg zu erleichtern. Wir sind schon gespannt, ob der neue Teil den tollen Vorgänger toppen kann.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert