Menu
in

Nicki Minaj ist jetzt in Call of Duty

Nicki Minaj macht jetzt seit kurzem auch Call of Duty unsicher.

Fans von Nicki Minaj anwesend? Falls ja, dann interessiert es euch sicher, dass die Rapperin und Sängerin mittlerweile auch in Call of Duty: Modern Warfare 2 und Warzone als Skin unterwegs ist.

Somit ist Nicki Minaj der neueste Real-Life-Charakter-Skin in Call fo Duty. Zuvor war bereits angekündigt worden, dass bald mehrere Rapper einen Auftritt in Cod haben würden. Genannt wurden unter anderem Snoop Dogg, der bereits in früheren Call of Duty-Spielen dabei war, sowie Nicki Minaj und 21 Savage.

Hier könnt ihr euch einen Trailer ansehen, der Nicki Minaj in Aktion zeigt:

Das Nicki Minaj Operator-Paket ist jetzt im Call of Duty Store für 2.400 Call of Duty-Punkte erhältlich, was etwa 20 Euro entspricht.

Was haltet ihr von diesem Skin? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Call of Duty haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist schon erstaunlich, wie häufig Videospiele mittlerweile als Werbeplattform genutzt werden.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen