in

Night at the Gates of Hell: Das Retro-Horrorspiel erscheint im September für Konsolen

Kürzlich wurde der Release-Termin der Konsolenversion des Spiels Night At the Gates of Hell angekündigt.

Das Retro-Horrorspiel Night At the Gates of Hell wurde bereits im September 2022 für den PC veröffentlicht. Nun verkündeten die Macher, dass der Titel am 8. September 2023 für PS4, PS5 und die Nintendo Switch erscheint.

Zum Spiel heißt es: “Du übernimmst die Rolle von David, einem ruhigen Mann, dessen Frau kürzlich verstorben ist und der allein in seiner Wohnung am Meer lebt und nichts zu verlieren hat, als ein Zombie-Ausbruch seine Stadt heimsucht und sein normales Alltagsleben stört. Nachdem er seine Gedanken geordnet, ein paar Waffen gesammelt und sich mit anderen Überlebenden getroffen hat, wird David klar, dass er sich seinen Weg zur Wahrheit hinter der Apokalypse erkämpfen muss, indem er sich durch die Horden von Zombies schießt und schneidet.

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” findet ihr hier.

Das denken wir:
Fans von Retro-Horror sollten mal einen Blick auf diesen Titel werfen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…