in

Prison City: Der actiongeladene Side-Scroller bekommt eine Switch-Version spendiert

Der Publisher und Entwickler Retroware kündigt an, dass das Spiel Prison City auch für die Switch erscheint.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans von Retro-Side-Scrollern, die eine Switch besitzen: Das Spiel Prison City wird kurz nach der Veröffentlichung auf Steam in diesem Monat auch für die Switch erscheinen. Einen genauen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.

Zum Spiel heißt es: “Prison City ist ein actiongeladener Side-Scroller-Shooter, bei dem Spieler Chakrams und Granaten verwenden, um sich durch verschiedene Level zu kämpfen, Bosse zu besiegen und versteckte Upgrades zu finden. Das Gameplay und Schwierigkeitsgrade können angepasst werden und es gibt einen „Bossrausch“-Modus, in dem die Spieler gegen die Bestzeit anderer Spieler antreten können, begleitet von einem exzellenten Retro-Soundtrack von Raddland Studios.”

Hier könnt ihr euch ein Video zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch eine Demo herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass sich nun auch Switch-Besitzer auf den Titel freuen dürfen. Retro-Fans sollten zumindest mal die Demo ausprobieren.

Quelle: nintendolife.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert