in

Project Apidom: Der Early Access des MOBAs beginnt nächste Woche

Der Publisher und Entwickler Breach.gg gab kürzlich den Starttermin der Early-Access-Phase des MOBAs Project Apidom bekannt.

Das Spiel Project Apidom kombiniert MOBA- und RPG-Gameplay in einer postapokalyptischen Kampfarena. Ihr müsst euren Charakter aufbauen, plündern und euch in Arenakämpfen behaupten, um eine unaufhaltsame Macht zu werden.

Das Ganze könnt ihr schon sehr bald ausprobieren, denn die Macher kündigten an, dass der Early Access am 28. August beginnt.

Zum Spiel heißt es: “Project Apidom ist ein spannendes Online-Multiplayer-Spiel in der Entwicklung, das MOBA-Gameplay mit RPG-Elementen in der postapokalyptischen Welt von Pangaea verbindet. Betrete die Oberfläche und kämpfe in der Arena um die Chance, den Schatz zu erbeuten.

Wähle Fertigkeiten aus deinem Inventar, um deinen Spielstil in Arenakämpfen im 3v3v3-Format zu bestimmen. In Project Apidom gibt es keine vorgefertigten Rollen, sondern solche, die du selbst erstellst! Um zu gewinnen, musst du als Team zusammenarbeiten, alles geben oder sicherere, aber weniger lohnende Strategien wählen und deinen Ansatz zur erfolgreichen Eroberung des Schatzes sorgfältig planen.”

Nachfolgend könnt ihr euch einen Trailer ansehen, der mehr über die Story verrät:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “MOBA” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht sonderlich viel über den Titel sagen, aber wer auf MOBAs steht, der sollte das Spiel mal im Blick behalten.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert