Menu
in

Quantum Error: Der Release-Termin des Horrorspiels steht

Der Entwickler TeamKill Media verkündete den Release-Termin des kommenden Spiels Quantum Error.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass die PS4-Version des Spiels Quantum Error eingestellt wurde, aber heute habe ich mal wieder eine gute Nachricht für euch, denn die Macher des Spiels verkündeten den Release-Termin für PlayStation 5 und Xbox Series.

Demnach wird der Titel am 3. November für die beiden Konsolen veröffentlicht. Die PC-Version soll zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen. Mit der Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der neue Szenen aus dem Spiel zeigt. Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Als die Monad Quantum Research Facility – 30 Meilen vor der Küste von Kalifornien – von einer unbekannten Entität angegriffen wird, der Komplex in Flammen aufgeht und ihn in einen Lockdown versetzt, wird ein Notruf an die Garboa-Feuerwehr in San Francisco, Kalifornien, gesendet.

Feuerwehrchef Sturgis nimmt den Anruf entgegen und schickt dich – Captain Jacob Thomas – deinen Partner Shane Costa und eine Crew per Hubschrauber zur Monad Facility.

Deine Mission ist einfach: Rette so viele Leben wie möglich aus dem brennenden Komplex und verschwinde. Was als Rettungsmission beginnt, gerät jedoch schnell in Dunkelheit, wenn du ankommst und feststellst, dass die Dinge nicht so sind, wie sie scheinen.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wenigstens wissen wir nun, wie lange wir noch auf den Titel warten müssen. Wir sind schon gespannt, ob der Titel überzeugen kann. Die neuen Spielszenen machen auf jeden Fall einen guten Eindruck.

Antworten

Die mobile Version verlassen