in

Resident Evil 2: Das Remake ist jetzt das meistverkaufte Resident Evil aller Zeiten

Capcom verkündete kürzlich, dass das Remake von Resident Evil 2, das meistverkaufte Resident Evil aller Zeiten ist.

Habt ihr das Remake von Resident Evil 2 schon gespielt? Vermutlich schon. Falls nicht, kann ich es euch nur empfehlen. Das Spiel ist super und das erkennt man auch an den Verkaufszahlen.

Capcom aktualisierte nämlich einmal mehr die hauseigene Platinum-Liste mit den meistverkauften Spielen des Studios. Daraus geht hervor, dass Resident Evil 2 mittlerweile 12,6 Millionen Mal auf PlayStation, Xbox, Switch und PC verkauft wurde.

Somit wurden die 12,4 Millionen Einheiten von Resident Evil 7 übertroffen und die Neuauflage von Teil 2 ist nun der meistverkaufte Teil der Reihe.

Der erste Platz der meistverkauften Capcom-Spiele wird aktuell noch von Monster Hunter: World mit 19 Millionen verkauften Einheiten angeführt. Auf dem zweiten Platz befindet sich Monster Hunter Rise mit 13,2 Millionen verkauftenn Exemplaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Resident Evil.

Weitere news, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Gratulation an Capcom. Das ist wirklich ein großartiger Erfolg. Das Remake ist aber auch ein tolles Spiel.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert