in

LOVELOVE

Resident Evil 2 erhält überraschendes Update

Capcom veröffentlicht kürzlich ein weiteres Update für Resident Evil 2.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass das Remake von Resident Evil 2, das meistverkaufte Resident Evil aller Zeiten ist. Heute gibt es eine weitere Neuigkeit zu dieser tollen Neuauflage. Capcom veröffentlichte nämlich ein überrachendes Update für das Remake.

Ihr dürft euch zwar auf keine neuen Inhalte freuen, dafür gibt es ein paar Fehlerbehebungen. Abgesehen davon wurde eine neue Anzeigesprache hinzugefügt.

Den neuen Patch könnt ihr euch ab sofort für PlayStation-, Xbox- und PC herunterladen. Nachfolgend findet ihr die Patchnotes:

  • Lateinamerikanisches Spanisch als Anzeigesprache hinzugefügt.
  • Es wurden Erfolge behoben, die in einigen Sprachen nicht korrekt angezeigt wurden.
  • Einige Fehler/Probleme wurden behoben.

Das Remake wurde wurde am 2019 veröffentlicht. Das Original kam im Jahr 1998 auf den Markt. Mittlerweile veröffentlichte Capcom weitere Remakes zu Resident Evil 3 und Resident Evil 4.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Resident Evil.

Weitere news, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Resident Evil 2 ist wirklich ein tolles Spiel und falls ihr es bisher verpasst habt, solltet ihr es unbedingt nachholen.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert