in

RoboCop: Rogue City – Hier ist der Gamescom 2023-Trailer

Der Publisher Nacon und der Entwickler Teyon veröffentlichten einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel RoboCop: Rogue City.

Der Release des Ego-Shooters RoboCop: Rogue City lässt ja nicht mehr lange auf sich warten und da nutzten die Macher die Gamescom 2023 als Gelegenheit, um einen neuen Gameplay-Trailer zu veröffentlichen, der Gameplay und Cinematics zeigt, die die ursprüngliche Geschichte des Spiels umreißen.

Zum Spiel es: “Wir sind jetzt an dem Punkt der Entwicklung angelangt, an dem wir Rückmeldungen von Spielern benötigen, die uns dabei helfen, das Spielerlebnis zu verbessern, das wir bereitstellen möchten.

Da sich RoboCop: Rogue City noch in der Entwicklung befindet, ist es vielleicht der Fall, dass während eurer Sitzung einige Fehler auftreten. Teile diese gerne mit uns, damit wir die Probleme so schnell wie möglich beheben können. Unser Ziel des Spieltests konzentriert sich auf das Balancing.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Das Spiel erscheint im September für PC, PS5 und Xbox Series X|S. Einen genauen Release-Terming tibes es aber bisher noch nicht.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Titel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen wirklich gut aus. Auf diesen Shooter sollten nicht nur Fans von RoboCop: Rogue City einen Blick werfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert