In einem neuen Video bekommen wir 12 Minuten aus dem kommenden Spiel Sand Land zu sehen.
In den letzten Wochen war es ziemlich still rund um das Action-RPG Sand Land, das auf dem Manga des japanischen Zeichners Akira Toriyama basiert, aber die Kollegen von IGN haben ein Video mit neuen Spielszenen veröffentlicht.
Wir bekommen 12 Minuten aus dem Spiel zu sehen, die einen guten Eindruck davon geben, was das Spiel zu bieten hat. Unter anderem dürft ihr euch auf interessante Charaktere, eine spannende Spielwelt und viel Action freuen.
Zum Spiel heißt es: “Tauche in eine Wüstenwelt ein, in der Menschen und Dämonen unter extremer Wasserknappheit leiden. Geh mit Prinz Belzebub, Sheriff Rao und dem Dämonen Sheef auf ein gigantisches Abenteuer. Du bist auf der Suche nach einer legendären Quelle, die in der Wüste versteckt ist.
In diesem Action-RPG übernimmst du die Rolle von Belzebub, dem Prinz der Unterwelt. Führe deine Crew aus heldenhaften Außenseitern an und erkunde die legendäre Welt von Sand Land, entwickelt von Akira Toriyama, dem Schöpfer von Dragon Ball & Dr. Slump.
Setze Fingerspitzengefühl und Fantasie ein, um Panzer und andere Fahrzeuge für deine Abenteuer zu entwickeln, indem du unzählige Teilekombinationen nutzt. Mit der Unterstützung von Leuten, die du unterwegs in der riesigen Wüste triffst, machst du aus deinem Stützpunkt eine florierende Stadt.”
Hier könnt ihr euch die neuen Spielszenen ansehen:
Einen Release-Termin gibt es bisher noch nicht.
Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.
Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Serien” haben wir hier für euch.
Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen wirklich gut aus. Wer auf die Manga-Vorlage steht, der wird hier sicher auf seine Kosten kommen-
Kommentare
Loading…