in

LOVELOVE

Stalker 2: Der Release-Termin wurde möglicherweise geleakt

Kürzlich wurde möglicherweise der Release-Termin des kommenden Spiels Stalker 2: Heart of Chornobyl geleakt.

In letzter Zeit war es ziemlich ruhig rund um den Ego-Shooter Stalker 2, aber jetzt wurde vielleicht der Release-Termin geleakt. So entdeckte der Twitter-Nutzer Andrew Marmo, dass auf der Store-Seite von Koch Media das Spiel mit dem Release-Termin 1. Dezember 2023 gelistet wurde.

Interessant ist das insofern, da andere Titel mit dem Platzhalter-Datum 31. Dezember 2023 gelistet werden. Auf diese Weise wurden auch schon vorherige Release-Termine geleakt, beispielsweise der von Darksiders 2 für die Swiitch,

Offiziell ist das Ganze natürlich noch nicht, weswegen man diese Info als Gerücht ansehen sollte, aber ich gehe davon aus, dass sich GSC Gameworld bald mit dem offiziellen Release-Termin melden wird – vielleicht ja bereits im Rahmen der diesjährigen Gamescom.

Hier der entsprechende Tweet mit Bildern aus dem Store von Koch Media:

Freut ihr euch auf Stalker 2? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Stalker 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon sehr darauf, mehr aus dem Spiel zu sehen und zu erfahren, wie die Reihe weitergeführt wird.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert