in

The Inquisitor: Hier ist der Gamescom 2023-Trailer

Der Publisher Kalypso Media und der Entwickler The Dust veröffentlichten den Gamescom 2023-Trailer zum kommenden Spiel The Inquisitor.

Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen des kommenden Adventures The Inquisitor. So haben die Macher im Rahmen der Gamescom 2023 einen neuen Trailer veröffentlicht, der zeigt, was euch im Spiel erwartet.

Ihr dürft euch auf ein spannendes Setting und eine interessante Kombination aus Rätseln und Action freuen. Leider lässt die Grafik noch etwas zu wünschen übrig. Mal sehen, was sich bis zum Release noch verändert, denn bisher ist noch nicht bekannt, wann der Titel veröffentlicht wird.

Das Spiel basiert auf der Inquisitor-Buchreihe von Jacek Piekara. Ihr übernehmt ihr die Rolle eines Inquisitors namens Mordimer Madderdin, der vertrackte Fälle lösen muss. Dazu heißt es: “The Inquisitor ist ein handlungsorientiertes, düsteres Fantasy-Abenteuerspiel mit Action-Elementen und herausfordernden moralischen Entscheidungen. Die Handlung spielt in einer alternativen religiösen Realität, inspiriert von der erfolgreichen Fantasy-Buchreihe von Jacek Piekara, in der Jesus – ans Kreuz genagelt und dem Tod nahe – von unbändiger Wut zerfressen wird. Er reißt sich los und führt einen brutalen Rachefeldzug gegen alle Ungläubigen. Jahrhunderte vergehen und nun setzt eine Armee fanatischer Inquisitoren den Glauben dieser blutigen Kirche gewaltsam durch.

Der Protagonist, Mordimer Madderdin, ein Inquisitor im Dienste Gottes, wird nach Königstein entsandt. In der von zahlreichen Geheimnissen und Sünden zerfressenen Stadt soll er nun die Fälle und Verbrechen derer, die sich vom Glauben abgewandt haben, aufklären. Doch hinter all dem verbirgt sich eine dunkle Wahrheit über ein Übel aus einem anderen Reich, das versucht in die Welt der Lebenden einzudringen. Ist dein Glaube stark genug, um dich dem zu stellen?”

Seht euch hier den Trailer an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Setting ist zwar sehr interessant, aber die bisherigen Spielszenen können uns noch nicht überzeugen. Wir sind noch skeptisch, was diesen Titel betrifft.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert