in

LOVELOVE

Tomb Raider: Demnächst könnte uns eine Ankündigung erwarten

Es gibt einen neuen Hinweis darauf, dass bald ein neues Tomb Raider angekündigt wird.

Im vergangenen Jahr deutete Phil Rogers, CEO von Crystal Dynamics, in einem Investorengespräch an, dass im Jahr 2023 ein neues Tomb Raider gezeigt werden würde. Nun befinden wir uns ja bereits im August und daher fragen sich Fans, ob tatsächlich bald ein neuer Teil vorgestellt wird. Dazu gibt es nun einen neuen Hinweis.

So wurde die offizielle Tomb Raider-Website wurde kürzlich aktualisiert. Benutzer können sich nun für einen Newsletter anmelden, um neue Updates zu Tomb Raider zu erhalten. Das sorgt unter Fans nun für Spekulationen. Einige gehen davon aus, dass eine Ankündigung bevorsteht.

Ein Tomb Raider-Fan-Account auf X teilte kürzlich ein Bild Website. Hier der Post dazu:

Ich gehe davon aus, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis es offizielle Neuigkeiten zum nächsten Tomb Raider geben wird. Wenn es so weit ist, dann lassen wir es euch wissen.

Würdet ihr euch über einen neuen Teil freuen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu Tomb Raider findet ihr hier.

Das denken wir:
Ein neues Tomb Raider? Nur her damit! Wir sind schon sehr gespannt, wie die Macher die Reihe weiterführen.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert