Menu
in

Twin Peaks: Into the Night – Holt euch jetzt die Demo des Fan-Spiels

Kürzlich wurde eine Demo zum Fan-Spiel Twin Peaks: Into the Night veröffentlicht.

Fans der Serie “Twin Peaks” anwesend? Falls ja, dann wird es euch sicher freuen, dass eine Demo zum kommenden Fan-Spiel Twin Peaks: Into the Night veröffentlicht wurde.

Hier erwartet euch eine spielbare Hommage an die guten alten Spieleklassiker der 90er Jahre und eine Fanspieladaption der gleichnamigen Serie von Mark Frost und David Lynch.

“Diese Demo soll euch die Richtung zeigen, die wir einschlagen, und wir haben uns mit ganzem Herzen dafür eingesetzt”, heißt es in einer Erklärung des Teams auf X. “Wir arbeiten bereits an der nächsten Veröffentlichung, ein wenig Geduld ist erforderlich und sie wird früh genug kommen!”

Mit der Demo wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der zeigt, was euch in der Demo erwartet. Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Seite des Spiels, wo ihr euch die Demo herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf die Vorlage steht, der sollte die Demo auf jeden Fall mal ausprobieren. Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf den Release des fertigen Spiels warten.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen