Menu
in

WHAT THE GOLF? für PlayStation angekündigt

Der Publisher und Entwickler Triband kündigte das Spiel WHAT THE GOLF? kürzlich für PlayStation an.

Das Indie-Spiel WHAT THE GOLF? ist schon lange auf PC, Switch und mobilen Geräten verfügbar, aber nun wurde der Titel endlich auch für PS4 und PS5 angekündigt. Einen genauen Release-Termin gibt es zwar noch nicht, aber wir wissen zumindest, dass das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Dieses abgedrehte Spiel kombiniert die absolute Regellosigkeit mit Physik, die keinerlei Sinn macht. Hier handelt es sich also um das perfekte Spiel, die Golf nicht wirklich ernst nehmen.

Zum Spiel heißt es: “Klar, das Wort ‘Golf’ ist im Titel, aber dort enden die Gemeinsamkeiten aber auch schon. WHAT THE GOLF? ist im Kern ein Comedy-Spiel mit Rätseln, Herausforderungen und jeder Menge Überraschungen. Und okay, da ist ein bisschen was von dem drin, was du vielleicht als golfverwandt erkennen kannst, aber viel mehr von dem, was es definitiv nicht ist! Verwirrt? Ausgezeichnet”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, infos und Videos zum Thema “Sport” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist zwar schade, dass PlayStation-Spieler so lange auf diesen Titel warten müssen, aber besser spät als nie.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen