Menu
in

Banishers: Ghosts of New Eden – Neuer Trailer gibt einen Überblick über das Spiel

Der Publisher Focus Entertainment und der Entwickler Dontnod Entertainment veröffentlichten ein neues Überblicks-Video zum kommenden Spiel Banishers: Ghosts of New Eden.

Der Release des Action-Rollenspiels Banishers: Ghosts of New Eden lässt noch etwas auf sich warten, aber dafür veröffentlichten die Macher ein neues Video, das einen Überblick darüber gibt, was euch im Spiel erwartet. Unter anderem dürft ihr euch auf eine spannende Story, interessante Charaktere und viel Action freuen.

Ihr übernehmt die Rolle von zwei Geisterjägern, die Geister zurück ins Jenseits befördern und gegen übernatürliche Kräfte kämpfen müssen. Dazu heißt es: “New Eden, 1695. Antea Duarte und Red mac Raith sind ein Liebespaar und sogenannte Verbanner – Geisterjäger, die geschworen haben, die Lebenden vor den Gefahren von Geistern und Schemen, die sich weigern, unsere Welt zu verlassen, zu beschützen. Auf ihrer letzten Mission wurde Antea jedoch tödlich verwundet und verwandelte sich in einen der Geister, die sie so abgrundtief hasst. In der verfluchten Wildnis Nordamerikas sucht das Paar verzweifelt nach einer Möglichkeit, Antea von ihrem neuen Schicksal zu befreien.”

Das neue Video könnt ihr euch hier ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Entwickler haben sich für diesen Titel wirklich ein paar sehr coole Ideen einfallen lassen. Hier erwartet uns ein sehr vielversprechendes Adventure.

Antworten

Die mobile Version verlassen