Menu
in

Beliebtes Horrorspiel für Nintendo Switch angekündigt

Kürzlich wurde der Release des Spiels The Dark Pictures Anthology: Little Hope für die Switch angekündigt.

Falls ihr eine Switch besitzt und gerne das Horrorspiel The Dark Pictures Anthology: Little Hope spielen würdet, habe ich eine gute Nachricht für euch. Die Macher verkündeten nämlich den Release-Termin der Switch-Version. So soll der Titel am 5. Oktober für die Nintendo-Konsole veröffentlicht werden.

Little Hope ist nach Man of Medan das zweite Spiel der Serie, das für Switch veröffentlicht wird. Der Titel wird für 19,99 Euro angeboten.

Darum geht es in Little Hope: “Vier Studenten und ihr Lehrer sind in der verlassenen Stadt Little Hope gestrandet und können sie aufgrund eines mysteriösen Nebels nicht mehr verlassen. Sie suchen verzweifelt nach einem Ausweg, doch Visionen von der dunklen und verstörenden Vergangenheit der Stadt lauern hinter jeder Ecke. Um zu überleben, müssen sie die Geheimnisse, die diese düsteren Erscheinungen umgeben, enthüllen, bevor die bösartigen Kräfte ihre Seelen in die Hölle entführen.”

Hier findet ihr die offizielle Ankündigung:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich doof, dass Switch-Besitzer so lange auf das Spiel warten müssen, aber besser spät als nie.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen