in

Black Desert: Traveler Edition gibt es jetzt kostenlos auf PlayStation Plus

Der Publisher und Entwickler Pearl Abyss kündigte an, dass die Black Desert: Traveler Edition über PlayStation Plus verfügbar ist.

Falls ihr den Dienst PlayStation Plus nutzt, dann könnt ihr euch ab sofort die Black Desert: Traveler Edition bis zum 3. Oktober um 11 Uhr kostenlos herunterladen. Diese Edition ermöglicht es, direkt in die neue Erweiterung das Land des Morgenlichts einzusteigen, welche vom mittelalterlichen Korea inspiriert ist.

Die Black Desert: Traveler Edition umfasst die folgenden Inhalte:
Das vollständige Black Desert-Spiel
Das Paket für Traveler Edition:
– Vorteilspaket (15 Tage)
– Perlenpaket – 1.000
– Eisbär
– Reittierschein: Weiße Stute (Rang 7)
– Reittierflöte (30 Tage)

Abgesehen davon wurd der Event-Zeitraum, in dem man das Traumpferd einfacher ergattern kann, verlängert. Dazu heißt es: “Dieses hochrangige Reittier ist im Spiel normalerweise recht schwer zu bekommen. Jetzt können Spieler von Black Desert Console für eine begrenzte Zeit (bis zur regulären Wartung am Mittwoch, den 4. Oktober) eines der drei Traumpferde im Spiel erhalten. Mit diesem Reittier können Abenteurer auf noch nie dagewesene Weise reisen und dessen magische Fähigkeiten ausprobieren.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Black Desert Mobile.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer PlayStation Plus nutzt und das Spiel schon immer mal ausprobieren wollte, der sollte die Gelegenheit nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert