Menu
in

“Blue Beetle”: Seht euch hier die ersten 10 Minuten online an

DC veröffentlichte die ersten 10 Minuten des Films “Blue Beetle”.

Im letzten Monat lief die Comic-Verfilmung “Blue Beetle” in den Kinos an und erwies sich nach “The Flash” als weiterer Flop für DC, zumindest was den Erfolg an den Kinokassen ebtrifft. Bei einigen Kritikern und Fans kam der Film aber gut an und falls ihr ihn bisher verpasst habt, dann könnt ihr das bald nachholen.

Da der Film wird nämlich demnächst digital und als, Blu-ray, DVD und 4K UHD veröffentlicht wird, entschied sich DC dazu, die ersten zehn Minuten des Films zu veröffentlichen, um euch schon mal auf den Streifen einzustellen. Diese erweiterte Vorschau könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Dazu heißt es: “Der frischgebackene College-Absolvent Jaime Reyes kehrt voller Hoffnungen für seine Zukunft nach Hause zurück, muss jedoch feststellen, dass sein Zuhause nicht mehr ganz so ist, wie er es verlassen hat. Während er auf der Suche nach seinem Sinn in der Welt ist, kommt das Schicksal dazwischen, als Jaime sich unerwartet im Besitz eines uralten Relikts außerirdischer Biotechnologie wiederfindet: dem Skarabäus. Als der Skarabäus plötzlich Jaime als seinen symbiotischen Gastgeber auswählt, wird ihm eine unglaubliche Rüstung mit außergewöhnlichen und unvorhersehbaren Kräften verliehen, die sein Schicksal für immer verändern als er zum Superhelden Blue Beetle wird.”

Hier könnt ihr euch die ersten Szenen aus dem Film ansehen:

Habt ihr den Film schon gesehen? Wenn ja, wie hat er euch gefallen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Weitere News, Infos und Videos aus der Welt der Filme haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Aktuell läuft es für DC nicht so wirklich rund, aber wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie James Gunn das neue DC-Universum gestaltet.

Quelle comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen