in

“Castlevania: Nocturne”: Seht euch hier den neuen Trailer zur Netflix-Serie an

Netflix veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer zur kommenden Serie “Castlevania: Nocturne”.

Na, freut ihr euch schon auf den Release von “Castlevania: Nocturne”? Die Netflix-Serie geht bereits am 28. September an den Start und aus diesem Grund wurde nun ein weiterer Trailer veröffentlicht, der zeigt, was die Serie zu bieten hat. Unter anderem dürfen wir uns auf eine spannende Story, interessante Charaktere und jede Menge Action freuen.

Die Series dreht sich um Richter Belmont, einem Nachkommen der Belmont-Familie, die in den legendären Castlevania-Spielen Symphony of Night und Blood of Rondo bekannt wurde.

Zur Serie heißt es: “Bei Ausbruch der Revolution in Frankreich kämpft Richter Belmont um den Nachlass seiner Familie und gegen den Aufstieg eines skrupellosen, machthungrigen Vampirherrschers.”

Die Serie wird von Showrunner Kevin Kolde und Autor Clive Bradley geleitet und von Project 51 Productions und Powerhouse Animation produziert.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link findet ihr die Serie bei Netflix.

Weitere News, Infos und Videos zum Them “Serien” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der neue Trailer macht einen sehr guten Eindruck. Castlevania-Fans sollten sich die Serie nicht entgehen lassn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert