in

Crime Boss: Rockay City ist an diesem Wochenende kostenlos spielbar

Der Publisher 505 Games und das Entwicklungsstudio Ingame Studios kündigten einen kostenlosen Probezeitraum für das Spiel Crime Boss: Rockay City.

Falls ihr euch für den Ego-Shooter Crime Boss: Rockay City interessiert, habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Macher starteten heute einen kostenlosen Probezeitraum.

Von Donnerstag, den 07. September um 18:00 Uhr, bis Montag, den 11. September um 09:00 Uhr ist das Spiel für PC über den Epic Games Store und Xbox Series X|S kostenlon spielbar. Um Zugang zum kostenlosen Wochenende zu erhalten, benötigen Spieler:innen auf Xbox Series X|S eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft.

Übrigens sind seit dem 05. September auch physische Versionen des Spiels für PlayStation 5 und Xbox Series X|S im Handel erhältlich.

Zum Spiel heißt es: “Mit einer Besetzung aus Hollywood-Größen kämpfen Spieler:innen in einer Reihe von Überfällen und Revierkämpfen um die Unterwelt-Krone von Rockay City. In Crime Boss: Rockay City haben Spieler:innen die Wahl aus Rogue-Lite Einzelspieler-Missionen oder einem herausfordernden Mehrspielermodus, in welchem die namensgebende Stadt Block für Block übernommen werden muss, um die kriminelle Karriereleiter hinaufzusteigen. Crime Boss: Rockay City ist dieses Wochenende kostenlos spielbar, bevor später im September der erste kostenpflichtige Premium DLC Dollar Dragon: Gold Cup erscheinen wird.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels im Epic Games Store.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer das Spiel schon immer mal ausprobiren wollte, der sollte die Chance auf jeden Fall nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert