in

“Der Exorzist: Bekenntnis”: In diesem fiesen Clip erfahrt ihr mehr über die Anfänge der dämonischen Besessenheit

Kürzlich wurde ein neuer Clip zum kommenden Kinofilm “Der Exorzist: Bekenntnis” veröffentlicht.

Nicht mehr lange, dann läuft “Der Exorzist: Bekenntnis” im Kino an und mal ehrlich: Einen Klassiker wie “Der Exorzist” fortzuführen ist wirklich eine undankbare Aufgabe, das es sozusagen fast unmöglich ist, alle Fans des Originals zufriedenzustellen, aber ich finde es auf jeden Fall spannend, dass es die Macher besuchen.

Die ersten Szenen konnten mich noch nicht wirklich überzeugen, aber den neuen Clip finden ich zumindest etwas vielversprechender. Hier bekommen wir die Anfänge der dämonischen Besessenheit von Angela und ihre Freundin Katherine zu sehen, um die es im Film geht. Das Setting ist auf jeden Fall interessant und ich hoffe einfach, dass uns hier mal wieder ein richtig guter Horrorfilm erwartet.

Zum Film heißt es: “Seit dem Tod seiner schwangeren Frau bei einem Erdbeben in Haiti vor 12 Jahren hat Victor Fielding (Leslie Odom, Jr.) ihre Tochter Angela (Lidya Jewett, Good Girls) alleine großgezogen.

Doch als Angela und ihre Freundin Katherine (Olivia Marcum) im Wald verschwinden und drei Tage später ohne Erinnerung an das, was ihnen widerfahren ist, zurückkehren, kommt es zu einer Kette von Ereignissen, die Victor dazu zwingen, sich dem Tiefpunkt des Bösen zu stellen und in seiner Angst und Verzweiflung macht er sich auf die Suche nach der einzigen lebenden Person, die so etwas schon einmal gesehen hat.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Hier könnt ihr euch den Clip ansehen:

“Der Exorzist: Bekenntnis” startet 13. Oktober 2023 in die Kinos. Der Film markiert den Beginn einer neuen Trilogie.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Kino” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht sagen, ob der Film gut wird. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, ob es den Machern gelingt, die Reihe erfolgreich fortzusetzen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert