in

Der Prototyp eines unveröffentlichten GameCube-Spiels wurde versehentlich gefunden

Kürzlich entdeckte jemand den Prototypen eines unveröffentlichten GameCube-Spiels.

Heute habe ich eine interessante nachricht für alle GameCube-Fans. Für die GameCube befanden sich einige Spiele Entwicklung, die nie veröffentlicht wurden und der Twitter-Nutzer “cake” kaufte sich versehentlich einen Prototypen voin einem dieser Spiele.

Laut des Twitter-Nutzers heißt das Spiel Pickles und dreht sich um Affenn, die Einräder fahren. Hört sich ziemlich verrückt an, oder? Er kaufte das Spiel zusammen mit einem GameCube-Entwicklungskit von einer Person, die behauptet, ihr Vater sei Entwickler bei Santa Cruz Games gewesen, der angeblich zwischen der Arbeit an mehreren Film-Tie-In-Spielen den Prototypen für Pickles entwickelt habe.

Santa Cruz Games arbeitete unter anderem an Spiele wie “Große Haie – Kleine Fische” für PC und “101 Dalmatiner Teil 2 – Auf kleinen Pfoten zum großen Star” für PSOne.

Hier der Tweet mit Bildern des Spiels:

Der Käufer des Spiels veröffentlichte auch ein Video dazu auf YouTube, in dem wir einige Szenen daraus zu sehen bekommen. Das Ganze sieht noch ziemlich unfertig, aber sehr interessant aus. Überzeugt euch am besten selbst. Das Video könnt ihr euch hier ansehen:

Weitere News, Infos und Videos zum GameCube findet ihr hier.

Das denken wir:
Es ist wirklich cool, dass dieses Spiel nach so langer Zeit aufgetaucht ist. Schade nur, dass wir das fertige Spiel vermutlich nie zu sehen bekommen.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert