Menu
in

Disney Lorcana: Aufstieg der Flutgestalt und Disney 100 Edition geleakt

Update vom 12.09.2023 um 12:03 Uhr:

Kurz nach dem Leak wurden nun offiziell erste Produktbilder von Disney Lorcana: Aufstieg der Flutgestalt und der Disney 100 Edition veröffentlicht. Hier der Tweet dazu:

Originalmeldung vom 12.09.2023 um 11:36 Uhr:

Kürzlich wurde der Name des zweiten Kapitels von Disney Lorcana und die Disney 100 Edition geleakt.

Aktuell nimmt der Hype um das Trading Card Game Disney Lorcana kein Ende. Die Preise für Einzelkarten sind schon jetzt verdammt hoch und an Booster zu kommen ist aktuell fast ein Ding der Unmöglichkeit – zumindest, wenn man dafür keine horrenden Preise zahlen möchte. Heute habe ich aber zumindest ein paar Neuigkeiten zur Zukunft des Sammelkartenspiels für euch.

So bin ich gerade auf dem offiziellen Shop-Seite von Disney auf einen Leak gestoßen. Dort findet man nämlich bereits den offiziellen Titel des zweiten Kapitels. Dieses wird “Aufstieg der Flutgestalt” (eng: Rise of the Floodborn) heißen. Angekündigt wurde das bisher noch nicht.

Aber es kommt noch besser: Auf der entsprechenden Seite ist auch die Rede von einer Disney Lorcana: Disney100 Edition. Diese wurde auch noch nicht offiziell angekündigt. Das wird aber vermutlich nicht lange dauern.

Wie diese Edition aussieht und was sie enthält, ist bisher nicht bekannt. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Was wir aber bereits dank eines vorherigen Leaks wissen, ist dass das zweite Kapitel unter anderem Charakteren aus den Franchises “Winnie Puuh”, “Mulan”, “Die Schöne und das Biest” und “Raya und der letzte Drache” enthalten wird. Mehr dazu findet ihr über diesen Link.

Wer jetzt noch wissen möchte, wie gut das Spiel ist, der sollte sich hier unseren Test durchlesen.

Das denken wir:
Lorcana ist wirklich ein tolles TCG, das ihr auf jeden Fall mal ausprobieren solltet. Mal sehen, ob sich das Spiel auch langfristig halten kann.

Antworten

Die mobile Version verlassen