Menu
in

Disney Lorcana präsentiert passend zum Bären-Alarm im Magic Kingdom neue Karte

Kürzlich wurde eine weitere Karte des Trading Card Games Disney Lorcana vorgestellt.

Habt ihr mitbekommen, dass gestern, am 19, September 2023, eine Schwarzbärin im US-Bundesstaat Florida für eine vorübergehende Schliessung mehrerer Attraktionen im Disney-Freizeitpark Magic Kingdom sorgte? Passend dazu stellten die Macher des Trading Card games Disney Lorcana eine neue Karte vor, die im kommenden Set “Aufstieg der Flutgestalten” enthalten sein wird.

Die Rede ist von der Karte “I’m stuck” (auf deutsch: “Ich stecke fest!”). Diese Karte zeigt Pu den Bären, der in einem Lock feststeckt. Sie kostet eine Tinte und hindert erschöpfte Charaktere daran, sich im nächsten Zug bereit zu machen.

Hier könnt ihr euch die Karte ansehen:

Was haltet ihr von der Karte? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Übrigens: Disney Lorcana: Aufstieg der Flutgestalten erscheint am 17. November im spezialisierten Spielwarenfachhandel und am 1. Dezember im übrigen Handel. Dazu heißt es: “‘Disney Lorcana: Aufstieg der Flutgestalten’ taucht ein in die tintenreichen Ursprünge der Flutgestalt-Glimmer – dabei handelt es sich um Disney Charaktere, die durch eine mysteriöse Tintenflut verwandelt wurden. Luminari und Glimmer begeben sich zusammen auf eine Reise abseits des Großen Illuminariums, das durch eine Flut an magischer Tinte beschädigt wurde. Die sechs Tinten (Amethyst, Bernstein, Rubin, Saphir, Smaragd und Stahl) wurden durch die Flut freigesetzt und miteinander vermischt. Sobald Sagengestalt- oder Traumgestalt-Glimmer auf diese gemischte Tinte trafen, wurden sie durch eine Kraft in Flutgestalten-Glimmer verwandelt. Die magische Tinte strömte aus dem Illuminarium und riss wertvolle Legenden mit, darunter auch Disneys König Tritons mächtigen Dreizack.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Lorcana haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Karte sieht wirklich sehr schön aus. Mal sehen, wie effektiv sie im Spiel ist.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen